Abend am Piz Languard   4365
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Pischa, 3138 m
2 Piz Lagalb, 2959 m
3 Lago Biancho
4 Sassal Mason, 3032 m
5 Piz Albris, 3166 m
6 Piz Tschierva, 3546 m
7 Piz Chalchagn, 3154 m
8 Piz Corvatsch, 3548 m
9 Piz Güglia, 3380 m
10 St. Moritzer See
11 Piz Ot, 3246 m
12 Piz Ela, 3339 m
13 Piz Muragl, 3157 m
14 Piz Üertsch, 3267 m
15 Piz Kesch, 3418 m
16 Piz Vadret, 3199 m

Details

Aufnahmestandort: Piz Languard (3261 m)      Fotografiert von: Daniel Krähmer
Gebiet: Livigno Alpen      Datum: 26.07.2018
Geplant war im letzten Jahr eine Tour in der Bernina-Gruppe. Zur Akklimatisierung bestiegen wir zunächst den Piz Languard und übernachteten in der Georgy-Hütte. Da der Gipfel nur wenige Minuten Aufstieg von der Hütte dauert, bietet es sich an, den Sonnenuntergang (und natürlich auch den Sonnenaufgang) am Gipfel zu erleben.

Sony RX100 IV
5 QF-Bilder (ca. 21 Uhr)
Brennweite 24 mm (KB)
ISO 125, ƒ/5,0, 1/80 s
Zusammengesetzt mit Lightroom
Beschriftet mit udeuschle.de und peakfinder.org

Kommentare

und diese schöne Stimmung schlummert 1 1/4 Jahre auf Deiner Festplatte? Gibt es noch weitere Bilder oder Möglichkeiten, die etwas überstrahlte Wolke links von der Bernina etwas abzudunkeln. Ich habe den Abend ja nicht erlebt: kommt rechts nichts interessantes mehr, das Ende wirkt etwas willkürlich. LG Alexander
01.11.2019 21:43 , Alexander Von Mackensen
Lieber Alexander, in der hellen Wolke habe ich den hellsten Teil ein kleines bisschen abgedunkelt. Weiter rechts habe ich leider keine Bilder mehr – weiß auch nicht mehr, warum ich aufgehört habe ...
Herzliche Grüße, Daniel
02.11.2019 10:25 , Daniel Krähmer
Wahnsinns-Stimmung!
03.11.2019 21:55 , Benjamin Vogel
Tolle Aussicht auf den Piz Albris und vor allem die Bernina, auch wenn sie etwas wolkenverhangen ist.
05.11.2019 09:02 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Daniel Krähmer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100