Trattberg 360°-Panorama   3566
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sonntagshorn
2 Berchtesg. Hochthron
3 Hallein
4 Salzburger Hochthron
5 Grödig
6 Chiemgau
7 Waginger See
8 Schlenken
9 Gaisberg
10 Schmittenstein
11 Wieserhörndl
12 Bayerischer Wald (150 km Entf.)
13 Faistenauer Schafberg
14 Regenspitz
15 Gruberhorn
16 Gennerhorn
17 Schafberg
18 Grünalmkogel
19 Hoher Zinken
20 Gr. Priel
21 Gamsfeld
22 Grimming
23 Dachstein
24 Bischofsmütze
25 Hochgolling, 2863 m
26 Abtenau
27 Gr. Traunstein
28 Hochkarfelderkogel
29 Ftizerkogel
30 Bleikogel
31 Scheiblingkogel
32 Lammertal
33 Wieselsteine
34 Tiroler Kopf
35 Mandlwände
36 Hochkönig, 2941 m
37 Schwarzer Berg
38 Golling
39 Bluntautal
40 Kahlersberg
41 Schneibstein
42 Hoher Göll, 2522m
43 Hochkalter
44 Stadelhorn (Reiteralm)
45 Wagendrischelhorn

Details

Aufnahmestandort: Trattberg bei St. Koloman (1757 m)      Fotografiert von: Christian Schickmayr
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: Oktober 2019
Ein unscheinbarer - nein, eigentlich gar kein Gipfel, sonder ein großes Plateau am Rande der Osterhorngruppe, mit einem großem Panoramablick. An diesem Oktobertag reichte die Fernsicht bis nach Tschechien.
Aufgenommen mit Canon 7D, 50 mm FBW.

Kommentare

Auch wieder ein Gipfelplateau fast wie ein Fußballfeld - ähnlich wie am Hohen Zinken nebenan. Schön auch der Blick ins Lammertal, den kenne ich so noch nicht! LG, Michael
26.11.2019 22:10 , Michael Strasser
Schönes Panorama bei guten Bedingungen. Vielleicht täte etwas weniger Himmel gut, aber das ist auch Geschmackssache. LG Niels
27.11.2019 07:33 , Niels Müller-Warmuth
Einfach nur phänomenal. Der hohe Himmel-Anteil hat ja seinen sehr berechtigten Grund, siehe das andere Bild. Ich verstehe gut, dass du nicht extra noch eine Version für ap machst. Das alles ist ja furchtbar viel Arbeit.

LG Christoph
28.11.2019 21:49 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christian Schickmayr

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100