Punkt 1.666 am Herzogstand   6234
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Staffelsee
2 Murnau
3 Riegsee
4 Erdefunkstelle Raisting
5 Ammersee
6 BAB 95
7 Osterseen
8 Großweil
9 Starnberger See
10 Karpfsee
11 BAB 95
12 Sindelsdorf
13 Schlehdorf
14 Penzberg
15 Loisach
16 Loisach
17 Kochselsee
18 Kochel am See
19 Wasserkraftwerk
20 Wasserkraftwerk
21 Benediktenwand
22 Jochberg
23 Herzogstand
24 Schafreuter
25 Martinskopf
26 Birkkarspitze
27 Walchensee
28 Simetsberg
29 Krottenkopf
30 Zugspitze
31 Ohlstädter Alm
32 Ammergauer Alpen
33 Heimgarten

Details

Aufnahmestandort: Am Gipfelkreuz von Punkt 1.666 zwischen Heimgarten und Herzogstand (1666 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 24.11.2019
Von Walchensee über die Ohlstädter Alm zum Heimgarten, weiter am Grat über Punkt 1.666 zum Herzogstand und (ohne Martinskopf (;-) ) wieder zurück nach Walchensee. Die Tour ist auch (oder gerade) wenn die Bahn nicht fährt gut besucht, aber alle die wir getroffen haben waren dank der angenehmen Bedingungen "gut drauf".
31 HF, 13:25 Uhr, F/4,5; 1/500 sec., 35 (52) mm

Kommentare

schöne Novemberstimmung!
30.11.2019 13:57 , Andre Frick
Im Uhrzeigersinn über die Ohlstädter Alm, dem Grat und Abstieg ab dem Haus nach Süd ist eine ganz reizende Tour. Ich bin die mal im August gegangen und mir hat damals, mal abgesehen vom aussichtsreichen Grat, beim Abstieg die Querung des Wassergrabens und der kleine lichte Kiefernwald im Anschluß sehr gut gefallen.
30.11.2019 16:00 , Hans-Jürgen Bayer
Hans-Jürgen, diese Querung im mittleren Bereich ist auch für mich ein absolutes Highlight. Und mit dem goldgelben Gras ist es da besonders schön.
30.11.2019 19:44 , Michael Bodenstedt
Der Reiz ist hier, nicht am höchsten Punkt zu sein. VG Peter
30.11.2019 20:30 , Peter Brandt
Schöner Seeblickstandort. LG Niels
01.12.2019 06:43 , Niels Müller-Warmuth
wunderbar!
01.12.2019 13:34 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100