Und noch einmal: Oberaarhorn   2382
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Oberaarhorns (3630 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 26.08.2019
Ich hoffe, Euch sind die Bilder vom Oberaarhorn noch nicht zu langweilig (;-). Natürlich sind wir am Nachmittag des Hüttenwechsels nicht faul vor der Hütte gesessen, sondern wir haben dem Oberaarhorn schon einmal einen ersten Besuch abgestattet.
18 HF, 13:24 Uhr, F/6,3; 1/800 sec., 16 (24) mm

Kommentare

Und SEHR gerne noch ein weiteres Mal ;-) ... das ist einfach ein traumhaft schöner hochalpiner Standort bei dem man gar nicht aufhören möchte nach links und rechts zu scrollen - klasse Panorama, Michael !!!

Erst bei der Nachbetrachtung Deiner imposanten Serie und lesen dieses Textes hat sich die mir gestellte Frage von selbst aufgelöst, ob Du dort oben tatsächlich über 7 Stunden eine Pause eingelegt hast :-) ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.12.2019 16:53 , Hans-Jörg Bäuerle
ja, einfach schön!
13.12.2019 09:56 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100