Spitzhorli   61251
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fletschhorn
2 Straffulgrat
3 Galehorn
4 Strahlhorn
5 Dufourspitze
6 Mattwaldhorn
7 Alphubel
8 Dom
9 Matterhorn
10 Ober Gabelhorn
11 Zinalrothorn
12 Weisshorn
13 Schwarzhorn
14 Augstbordhorn
15 Les Diablerets
16 Wildhorn
17 Wildstrubel
18 Rinderhorn
19 Bietschhorn
20 Breithorn
21 Nesthorn
22 Jungfrau
23 Aletschhorn
24 Gross Grünhorn
25 Aletschgletscher
26 Finsteraarhorn
27 Oberaarhorn
28 Galenstock
29 Rosswald
30 Bättlihorn
31 Blinnenhorn
32 Hohsandhorn
33 Ofenhorn
34 Basodino
35 Bortelhorn
36 Wasenhorn
37 Monte Leone
38 Breithorn
39 Hübschhorn

Details

Aufnahmestandort: Spitzhorli (2737 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 15.09.2019
Nach den gezeigten Teleaufnahmen hier das zugehörige Überblickspanorama vom Spitzhorli. 65 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Immer wieder herrlich die Walliser Größen zu sehn!
.. am selben Tag waren wir droben am Täschhorn - Bilder folgen demnächst ;-)
08.01.2020 21:27 , Andre Frick
Ein klasse Panorama und eine herrliche Rahmung mit Fletschhorn zu Beginn und Monte Leone als Finale ... und wieder eine Tour mit feiner Ausbeute, Niels !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
09.01.2020 18:45 , Hans-Jörg Bäuerle
@Andre: Interessant, da bin ich gespannt. Wann ward ihr denn oben? Auf den Teleaufnahmen vom Täschhorn zu 36842 habe ich keine Person erkannt. LG Niels
09.01.2020 19:57 , Niels Müller-Warmuth
@Niels: das war morgens kurz vor neun, am Nachmittag waren wir schon wieder unten an der Täschalp..
09.01.2020 23:19 , Andre Frick
Ich war erst um 12.00h oben und Dom und Co sieht man nur vom Gipfel. LG Niels
10.01.2020 09:20 , Niels Müller-Warmuth
Auch wenn ich Deine Teles sehr schätze, ist diesmal diese Version für mich der Höhepunkt der Serie. VG Martin
15.01.2020 20:10 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100