Monte Bar   4518
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Gradiccioli
2 Monte Rosa
3 Monte Zeda
4 Strahlhorn
5 Monte Tamaro
6 Dom
7 Weissmies
8 Monte Limidario
9 Fletschhorn
10 Monte Leone
11 Wasenhorn
12 Punta del Rebbio
13 Bietschhorn
14 Monte Cervandone
15 Lago Maggiore
16 Aletschhorn
17 Jungfrau
18 Mönch
19 Finsteraarhorn
20 Basodino
21 Pizzo Rotondo
22 Rasiva
23 Galenstock
24 Dammastock
25 Pizzo Vogorno
26 Madone
27 Cima dell'Uomo
28 Gaggio
29 Piz Medel
30 Tödi
31 Rheinwaldhorn
32 Güferhorn
33 Pizzo di Claro
34 Torent Alto
35 Valserhorn
36 Piz de Groven
37 Pizzi dei Piani
38 Pizzo Sevino
39 Pizzo Pombi

Details

Aufnahmestandort: Monte Bar (1816 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 13.10.2019
Das schlechteste Wetter meiner Tessinreisen hatte ich an dem Tag. Vielleicht gefällt das Panorama trotzdem; schließlich ist auch der Monte Bar ein schöner Aussichtsberg. Von dort ließe sich die Tour auf den Camoghe fortsetzen. Das hätte sich an dem Tag nicht gelohnt. 60 Aufnahmen, 64mm.

Kommentare

Mir gefällt das Panorama, trotz dem "schlechten Wetter", und das in der Sonnenstube der Schweiz.
31.01.2020 18:03 , Günter Diez
Absolut schlecht ist das Wetter nicht wirklich. Ich wünschte, ich hätte bei meinen Wanderungen bei Schlechtwetter so gutes Wetter wie Du gehabt. Beispiel: Mitte Juli 2014 im Wallis.
31.01.2020 18:10 , Rainer Hillebrand
Ich denke, klare Verhältnisse im Tessin gibt es nur im späten Herbst und Winter. In dem Fall hatte ich mir für die Reise sonnige Tage ausgesucht. LG Niels
01.02.2020 09:20 , Niels Müller-Warmuth
Na, wenn das das schlechteste Wetter war, dann war das wohl ein extrem glücklicher Urlaub. Nochmals grandiose Aussicht, die wir hier genießen dürfen. VG Martin
02.02.2020 17:40 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100