Winterwunderwelt   3358
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großvenediger
2 Schmittenhöhe
3 Maurerkogel
4 Oberer Gernkogel
5 Geißstein
6 Schattberg
7 Staffkogel
8 Bischof
9 Gebra
10 Sausteigen
11 Saalachtal
12 Wildseeloder
13 Spielberghorn
14 Wilder Kaiser
15 Dreizinthörner
16 Birnhorn
17 Brandhorn

Details

Aufnahmestandort: zwischen Brunnkopf und Schwalbenwand (2000 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 30.01.2020
Wenn an meinem Hausberg frischer Schnee gefallen ist, muss ich hinauf!
Wind, Pulverschnee und Dolinen formen wunderbare weiße vergängliche Skulpturen. Jetzt ist dort oben schon wieder alles zerregnet...

6QF Raw Sony RX100IV Photoshop CS4

Kommentare

Erlaube, ich nehme mir 2 Schaufeln Schnee davon für mich daheim! ; - ))
03.02.2020 10:43 , Walter Schmidt
Ich konnte erst gar nicht glauben, dass das tatsächlich aus dem heurigen Winter ist...
07.02.2020 10:21 , Johannes Ha
Sehr schöne Schneelandschaft!
14.02.2020 12:38 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100