Les Fontanesses   1603
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Dolin 2974 m
2 Pigne d’Arolla 3787 m
3 Glacier de Tsijiore Nouve
4 Pointes de Tsenâ Réfien 3391 m
5 La Serpentine 3712 m
6 Mont Blanc de Cheilon 3870 m
7 Pointe du Pas de Chèvres 2990 m
8 Clocher de Cheilon 3225 m
9 Glacier de Cheilon
10 Col de Cheilon 3236 m
11 Combin de la Tsessette 4134 m
12 Combin de Grafeneire 4314 m

Details

Aufnahmestandort: Skihütte unterhalb des Col de la Forclette (2862 m)      Fotografiert von: Rainer Hillebrand
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 30.7.2015
Mein Ziel, der Col de la Forclette (2869 m), habe ich an diesem Tag auf meiner Wanderung von Arolla aus recht schnell erreicht. Erst war die Passhöhe noch in Wolken verhüllt, die sich aber so nach und nach verzogen. Zeit für eine lange Siesta hatte ich genügend. Steinböcke an den Hängen der La Roussette konnte ich beobachten. Und dann habe ich ausprobiert, ob mir ein Panorama mit meinem Samsung Galaxy S5 mit Gegenlicht gelingen würde.

Jean-Yves Cavalier stand am 15.2.2008 an der selben Stelle (siehe #5217).

1 Querformat-Aufnahme, 4,8 (31) mm

Panorama mit höherer Auflösung und Zoom:
https://alpenwanderer.eu/Panoramen/#images/20150730_134423_Les_Fontanesses_4206x1080.jpg

Kommentare

Ein wunderschön eingerahmtes Motivpanorama - gefällt mir in der natürlich gehaltenen Ausarbeitung ausgezeichnet, Rainer !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
19.02.2020 07:25 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Rainer Hillebrand

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100