Morgenkogel   21242
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Morgenkogel (2607 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 15.02.2020
26 HF, 11:00 Uhr, F/7,1; 1/640 sec., 35 (52) mm
Vom Parkplatz Oberellbögen etwa 15 min Ski tragend, danach mit ausreichend Schnee dem Ziehweg folgend zur Profeglalm. Weiter über die wunderbaren Hänge zum Gipfel. Die Abfahrt überraschend gut mit etwas ungleichmässigem Pulverschnee. Wir waren tatsächlich die ersten am Gipfel und deshalb mein erstes Bild von dort oben OHNE andere Leute (;-).
Insgesamt weiterhin wenig Schnee. Oberhalb 1600 m aber zumindest genug.

Kommentare

schön geworden :-)
16.02.2020 18:11 , Christoph Seger
Erst Mitte Februar und das Tourenbuch füllt sich schon wieder mächtig ... und ein traumhaft schönes Winterpanorama hast Du mal wieder mitgebracht - danke fürs präsentieren !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
19.02.2020 07:38 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100