Pila Tele   4493
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 (Aiguille Verte)
2 (Mont Dolent)
3 Tour Noir
4 Le Portalet
5 Le Tsavre
6 Pointe de Barasson
7 Mont Vélan
8 Grand Combin de Grafeneire
9 Le Pleureur
10 Mont Morion
11 La Ruinette
12 Mont Blanc de Cheilon
13 La Serpentine
14 Les Bouquetins
15 Mont Brulé
16 Dent Blanche
17 Becca di Luseney
18 Weisshorn
19 Dent d'Hérens
20 Matterhorn
21 Dürrenhorn
22 Hohberghorn
23 Nadelhorn
24 Dom
25 Täschhorn
26 Alphubel
27 Klein Matterhorn

Details

Aufnahmestandort: Couis 1 (2715 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 25.01.2020
Hier ein zweites Panorama aus dem Pila Gebiet. Aufgenommen auch am höchsten Punkt des Gebiets Couis 1. Während morgens der Mont Blanc noch frei war, verbarg er sich später hinter Wolken; allerdings zeigten sich dafür einige Walliser Spitzen. 36 Aufnahmen, 200mm.

Kommentare

Hätte mich schon gewundert, wenn der Tele-Spezialist von dort kein Tele mitbringt ;-) Sehr eindrücklich, viele interessante Details, und wie immer Top Qualität. VG Martin
23.02.2020 14:05 , Martin Kraus
Vielen Dank für diese eindrückliche Combin-Studie, die kommt mir bei meinen Tourenplanungen sehr entgegen...
24.02.2020 16:25 , Johannes Ha
Wieder so ein faszinierendes Scrollerlebnis - klasse, Niels !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
25.02.2020 06:41 , Hans-Jörg Bäuerle
Klasse, hier wie die Berge von den Wolken umschmeichelt werden. VG Peter
03.04.2020 21:55 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Pila (0km)

6
... aus den Top 100