Roteck in den Pfunderer Bergen   1391
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ribigenspitz
2 Rotwand
3 Wurmaulspitze
4 Blickenspitz
5 Wilde Kreuzspitze
6 Hochwilde
7 Hintere Schwärze
8 Grabspitze
9 Wildspitze
10 Felbe
11 Sonklarspitze
12 Zuckerhütl
13 Wilder Freiger
14 Rotes Beil
15 Habicht
16 Wildseespitze
17 Kraxentrager
18 Kluppen

Details

Aufnahmestandort: Roteck (2930 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 22.02.2020
Kaum jemand kennt das Roteck 2.930m in den Pfunderer Bergen und noch weniger sind schon einmal auf diesen Gipfel gestanden. Ein Gipfel, von welchem aus man mitten im wilden und atemberaubenden Ambiente dieser Berggruppe steht. Selbstredend genießt man eine gigantische Aussicht von diesem Gipfel, von welcher ich hier nur einen kleinen Teil in Richtung Südwesten wiedergebe. Niemand ist uns auf unserer Skitour begegnet, Einsamkeit pur. Es gibt sie noch, die einsamen und stillen Berge.
8QF 1/500s f/10 ISO 100

Kommentare

Sehr schön. Einsam war´s bei mir am Samstag auch - ich kann deine Schilderungen also gut nachvollziehen.
25.02.2020 16:11 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100