Cognetal   2399
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Punta del Rancio
2 Pointe des Eaux Rousses
3 Torre Lavina
4 Punta del Rossin
5 Punta della Tsésère
6 Punta di Forzo
7 Punta Fenilliaz
8 Becca di Gay
9 Gran Paradiso
10 Mont Herban
11 La Grivola

Details

Aufnahmestandort: Gimillan (1850 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 20.01.2020
Hier ein zunächst letztes Panorama von meiner Aostatalreise aus dem schönen Cognetal. Ausblick von oberhalb Gimillan. 7 Aufnahmen, 27mm.

Kommentare

Kommt mir bekannt vor - das Cogne-Tal mit seinen vielen Talverzweigungen und kleinen Weilern ist schon ein Kleinod..
Hübsch, wie die Grivola es noch auf's Bild geschafft hat :-)
04.03.2020 18:45 , Andre Frick
Andre, ich hab ja dein Grivola-Panorama noch nachträglich gewürdigt und gesehen, wie du von dort auch Gimillan beschriftet hat. Gerade das Tal von Valnontey, wo auch dein Aufstieg begann, ist besonders schön. LG Niels
04.03.2020 18:47 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100