Ruhe vor dem Sturm, Sassongher (360°)   0691
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Puez Hochebene
2 Heiligkreuzkofel 2907
3 Stern
4 Kreuzkofel-Gruppe
5 St. Kassian
6 Kleiner Lagazuoi 2778
7 Falzarego-Pass 2105
8 Col di Lana 2452
9 Corvara 1550
10 Colfosco 1640
11 Sellagruppe
12 Cima Pisciadu 2985
13 Grödner Joch
14 Ciampatsch 2672

Details

Aufnahmestandort: Sassongher (2625 m)      Fotografiert von: Jochen Haude
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.07.2014
Hier mal ein Kontrast zu den vielen Panoramen bei schönem Wetter. Dieses Bild auf dem Sassongher entstand bei einem kleinen Berglauf eine Stunde vor Beginn des WM-Finales Deutschland – Argentinien. Dazu muss ich sagen, dass das Wetter hier wesentlich besser war, als bei meinem davor liegenden „Sommer“-Besuch des Sassongher am 24. Juli 2011, als das Gipfelkreuz eine dicke Eisfahne hatte und ein Schneeschauer über den Gipfel fegte. Strenggenommen ist auch das ein 360°-Panorama. Da aber zu beiden Seiten der Tiefblick auf den Bildern sein sollte, bin ich jeweils an die Kante gegangen. Daher passen die Bilder an den aüßeren Schnittkanten nicht zusammen.

(Zum Anpfiff war ich wieder unten in Colfosco.)

Kommentare



Jochen Haude

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Am Morgen (0km)

13

alta badia (0km)

1
... aus den Top 100