Graue Winterstimmung   3314
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Villanderer Berg (Reloadet) (2509 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 29.02.2020
Ein graues Winterbild. Mystisch und etwas bedrohend waren die Wolkenstimmungen an diesem Tag über den Dolomiten. Ein Eindruck, welcher ob meines Alleinganges zusätzlich verstärkt wurde. Gott sei Dank gab es da ab und zu auch etwas blauen Himmel und einige Sonnenstrahlen, welche das Gemüt wieder anhoben.

28QF 105mm(*1,6) 1/400s f/11

Danke für eure Anmerkungen, denen ich, so weit mir möglich Rechnung getragen habe.

Kommentare

Auch im Winter schön der Villanderer Berg. Beim Panorama könntest du die Flecken beseitigen und auch an der Ausrichtung arbeiten. So muss der Peitlerkofel höher als der Schlern sein. LG Niels
09.03.2020 16:08 , Niels Müller-Warmuth
Ich finde es sehr schön, wie einige Gipfel in der Wolkendecke verschwinden. Du kannst das Bild aber sicher 1-2 Grad nach rechts drehen.
10.03.2020 10:48 , Benjamin Vogel
Oh, Eduard postet wieder Bilder. Schön!
13.04.2020 22:13 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100