Grandes Jorasses   31296
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Blanc de Courmayeur
2 Mont Blanc
3 Aiguilles Marbrées
4 Aiguille Rouge de Rochefort
5 Grandes Jorasses

Details

Aufnahmestandort: Plampiencieux (1620 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 23.01.2020
Hier noch ein weiteres Panorama aus dem Val Ferret. Blick auf die Grandes Jorasses vom Hauptort des Tales und Ende der Straße im Winter. Die schöne Loipe startet dort. 15 Aufnahmen, 39mm.

Kommentare

Ein Bergportrait ganz nach meinem gusto!
VG, Danko.
14.03.2020 16:32 , Danko Rihter
Es gibt wenige Gipfel die bei mir Bedauern auslösen, dass ich nicht oben war ... die Grandes Jorasses gehören aber definitiv dazu - eine sehr schöne Studie von unten, Niels !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
16.03.2020 12:11 , Hans-Jörg Bäuerle
Tolle Studie von unten!
03.04.2020 21:41 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100