Ziegspitz   4498
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Hoher Ziegspitz (1864 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 15.03.2020
Vom Bahnübergang bei Punkt 790 an der Bundesstraße zwischen Garmisch und Griesen links ausholend zur Grießbergalm und dem Gratverlauf folgend zum Gipfel. Ab der Alm häufig im Schnee, schattseitig tragfähig und fest, sonnseitig weich. Aber jetzt ist ja eine Spur da (;-). Bis zum Gipfel und retour bis oberhalb der Hütte waren wir allein, dann kamen noch ein paar Sonnenliebhaber.
Schöne Tour und in unruhigen Zeiten sehr erholsam. Das einzige, was einen daran erinnerte, dass etwas nicht stimmt, war das fast vollständige Fehlen von Flugzeugen bzw. Kondensstreifen.
Bleibt gesund und solltet ihr unter Quarantäne stehen: AP ist ein nur virtueller Versammlungsort - da können wir uns ohne Beschränkungen treffen... (;-)

Kommentare

eine sehr willkommene Ablenkung ist das,.. Danke Michael!
15.03.2020 21:26 , Andre Frick
Eine gute Entscheidung den Tag in der virenfreien frischen Bergluft zu verbringen ... und ein - wie von Dir nicht anders zu erwarten - herrliches Panorama als Mitbringsel !!!

Alles Gute und herzliche Grüße
Hans-Jörg
16.03.2020 12:22 , Hans-Jörg Bäuerle
Oben in den Bergen ist die Welt halt immer noch in Ordnung...
16.03.2020 23:09 , Johannes Ha
Super Aussicht, die ich nur vom Sommer kenne...

Lg
21.03.2020 10:40 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100