Illhorn   7529
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rinderhorn
2 Balmhorn
3 Blümlisalphorn
4 Tschingelhorn
5 Bietschhorn
6 Nesthorn
7 Monte Cervandone
8 Wasenhorn
9 Monte Leone
10 Pfad zum Illgrabenaussichtspunkt
11 Brunnethorn
12 Illsee
13 Bella Tola
14 Rothorn
15 Alphubel
16 Brunegghorn
17 Bishorn
18 Weisshorn
19 Zinalrothorn
20 Ober Gabelhorn
21 Matterhorn
22 Dent Blanche
23 Dent de Perroc
24 Pigne d'Arolla
25 Aiguilles Rouges d'Arolla
26 Grand Combin de Grafeneire
27 Mont Blanc
28 Aiguille Verte
29 Mont Buet

Details

Aufnahmestandort: Illhorn (2716 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 20.09.2011
Nach Martins Bella Tola Panorama hab ich mich entschieden, ein vor einiger Zeit neu bearbeitetes und noch nicht gezeigtes Panorama vom Illhorn zu zeigen. Ich denke, die Ausrichtung passt jetzt ganz gut. 31 Aufnahmen, 18mm.

Kommentare

Die Bank wirklich ein exzellenter Logenplatz.
01.04.2020 11:30 , Jochen Haude
Diese vorgelagerten Aussichtsberge sind wirklich wunderbar. Nett, daß Du das Standortproblem mit der Herausforderung des schrägen Wegweisers genauso gelöst hast wie ich damals (AP #28917 oder höher aufgelöst mpano.com/2015K1). VG Martin
01.04.2020 12:39 , Martin Kraus
toller Standort, ich habe Dir noch eine Mail geschrieben. LG Alexander
01.04.2020 15:46 , Alexander Von Mackensen
Schöner Blick zum Pfynwald (einer der größten zusammenhängenden Föhrenwälder der Alpen) unten links und dem Ort Susten auf dem Schwemmkegel des Illgrabens. Aber obenrum auch sehenswert.
01.04.2020 19:28 , Günter Diez
Richtig lohnend war hinterher übrigens auch noch der Abstecher auf dem etwas ausgesetzten Pfad zum Illgrabenaussichtspunkt. Allerdings war es schwierig, ein Panorama von dort zu machen. Vielleicht zeige ich es trotzdem noch. LG Niels
02.04.2020 07:57 , Niels Müller-Warmuth
Super Farben!
02.04.2020 21:00 , Hans Diter
Hallo Niels,
da haben wir uns nur um ein paar Jahre verpasst. ;-)
03.04.2020 17:40 , Rainer Hillebrand

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Illhorn (0km)

5

Walliser Berge (0km)

12
... aus den Top 100