Alpe Veglia   2495
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Leone 3552m
2 Wasenhorn 3246m
3 Alpe Veglia
4 Punta di Aurona
5 Cima di Vallaperta
6 Punta del Rebbio 3193m

Details

Aufnahmestandort: Aussichtspunkt Croce (2021 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 21.09.2019
Nach dem Hinweis von Günter habe ich noch einige Aufnahmen für ein kleines Panorama gefunden, die die Landschaft rund um die Alpe Veglia veranschaulichen. Die Aufnahmen entstanden auf dem Weg von der Alpe Veglia nach Ciamporino am Aussichtspunkt Croce.

Kommentare

Als Ergänzung zum vorher gezeigten Panorama macht sich der kleinere Ausschnitt doch ganz gut. Beim Abstieg von der Cima di Valtendra an einem traumhaften Junitag bin ich hier in der Nähe mal vorbeigekommen. Bald nach Beginn des Höhenweges im Westen gibt es auch einen Direktabstieg nach San Domenico. In der online Lk ist er aber nicht mehr eingezeichnet. Dadurch ist das Bild auch eine angenehme Erinnerung an die Tour.
08.04.2020 13:34 , Günter Diez
Interessant, dass der Leone von dieser Seite komplett eisfrei ist...
08.04.2020 15:33 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100