Alpe Veglia   21393
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Monte Leone 3552m
2 Wasenhorn 3246m
3 Alpe Veglia
4 Punta di Aurona
5 Cima di Vallaperta
6 Punta del Rebbio 3193m

Details

Location: Aussichtspunkt Croce (2021 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 21.09.2019
Nach dem Hinweis von Günter habe ich noch einige Aufnahmen für ein kleines Panorama gefunden, die die Landschaft rund um die Alpe Veglia veranschaulichen. Die Aufnahmen entstanden auf dem Weg von der Alpe Veglia nach Ciamporino am Aussichtspunkt Croce.

Comments

Als Ergänzung zum vorher gezeigten Panorama macht sich der kleinere Ausschnitt doch ganz gut. Beim Abstieg von der Cima di Valtendra an einem traumhaften Junitag bin ich hier in der Nähe mal vorbeigekommen. Bald nach Beginn des Höhenweges im Westen gibt es auch einen Direktabstieg nach San Domenico. In der online Lk ist er aber nicht mehr eingezeichnet. Dadurch ist das Bild auch eine angenehme Erinnerung an die Tour.
2020/04/08 13:34 , Günter Diez
Interessant, dass der Leone von dieser Seite komplett eisfrei ist...
2020/04/08 15:33 , Johannes Ha

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100