Monte Tamaro   5349
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monviso
2 Crête de la Taillante
3 Punta Cialancia
4 Grand Queyron
5 Punta Ramière
6 Mottarone
7 Monte Barone
8 Monte Mars
9 Punta Croce Rossa
10 Becca di Gay
11 Gran Paradiso
12 Rothore
13 Grivola
14 Corno Bianco
15 Testa Grigia
16 Monte Zeda
17 Dufourspitze
18 Cima della Laurasca
19 Matterhorn
20 Strahlhorn
21 Rimpfischhorn
22 Allalinhorn
23 Alphubel
24 Täschhorn
25 Dom
26 Nadelhorn
27 Weissmies
28 Lagginhorn
29 Fletschhorn
30 Monte Limidario
31 Monte Leone
32 Monte Gambarogno
33 Pizzo Ruscada
34 Nesthorn
35 Monte Giove
36 Wandfluhhorn
37 Pizzo Cramalina
38 Salmone
39 Pizzo Fiorera
40 Basodino
41 (Galenstock)
42 Pizzo delle Pecore
43 Cimetta
44 Cima della Trosa
45 Poncione Piancascia
46 Monte Zucchero
47 Rasiva
48 Pizzo d'orgnana
49 Corona di Redorta
50 Pizzo Campo Tencia
51 Pizzo di Piancoi

Details

Aufnahmestandort: Monte Tamaro (1960 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 10.10.2019
Von der Tour zum Monte Lema habe ich schon Aufnahmen Richtung Lugano gezeigt; hier der Lago Maggiore und die Alpenkette. 18 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Jedes Deiner Tessin-Werke - derzeit "Sehnsuchtsmotive" - löst bei mir Begeisterung aus, Niels !!! Eine sehr feine Fortsetzung ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
24.04.2020 18:17 , Hans-Jörg Bäuerle
Schön, dass es noch gefällt. Ich hatte schon die Befürchtung, es wird langweilig. Mir gefiel dort jeder Tag bei tollem Wetter und guter Fernsicht. LG Niels
24.04.2020 18:38 , Niels Müller-Warmuth
Wem das Tessin langweilig wird, darf gerne weiter zuhause bleiben :-) ... natürlich ist meine Begeisterung auch den wirklich zahlreichen Besuchen - viele Jahre lang immer über den 1. Mai - gewidmet !!!
24.04.2020 19:40 , Hans-Jörg Bäuerle
Da ich früher haüfig in den Tessiner Bergen unterwegs war, ist jedes Panorama immer wieder eine schöne Erinnerung.
Schön, die Poebene mit den Vorbergen bis dass der Monte Rosa Stock in den Höhe schwingt.
24.04.2020 22:02 , Günter Diez
Was da alles zu sehen ist - ein Fest! Bitte noch fertig beschriften, es lohnt sich. VG Martin
26.04.2020 10:41 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100