Die Uinaschlucht   32695
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Uinaschlucht      Fotografiert von: Markus Oberhammer
Gebiet: Sesvennagruppe      Datum: 28.06.2008
Es ist leider kein Gipfel zu sehen aber ich finde diese Uinaschlucht gehört einfach dazu so wie ein 3000er.

Kommentare

Ein Panorama ohne Gipfel. Mal was anderes! Das Stückchen Himmel
hätte sich auch noch vermeiden lassen:-)
30.06.2008 17:03 , Johannes Hofmann
*** = gutes Pano 
Mal was anderes. LG Johann
30.06.2008 17:31 , Johann Ilmberger
1000 Meter 
Höhenunterschied vom Inn (bei Scuol) zur Sesvennahütte möchte ich noch dazu erwähnen. Ich weiss nicht, seid Ihr auf- oder abwärts gefahren? vom Reschenpass Vinschgau nicht minder! Die Uinaschlucht war früher oder auch noch heute ein Vieh- (Schaf-)triebweg auf die Sommeralben bei Sesvenna. (Google: Uina Schlucht). "Im Nachhinein", noch zwei Fotos gegenüber wäre nicht schlecht gewesen. L.G. Walter
15.03.2009 18:38 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Markus Oberhammer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100