Rudlhorn im Winter   1380
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Rudlhorn (2448 m)      Fotografiert von: Eduard Gruber
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 25.02.2012
So wie schon im Kommentar zum Panorama Nr 37293 von Thomas angekündet, habe ich mein Archiv durchforstet und bin fündig geworden. So will ich die Aussicht vom Rudelhorn hier präsentieren. Wir hatten damals eine Schneeschuhwanderung unternommen. Geplant ward eine Überschreitung des Dura- und des Lutterkopfes. Angesichts der guten Verfassung der Gruppe und dem herrlichen Winterwetter, wurde die Tour kurzfristig ausgeweitet und so haben wir den Gipfel des Rudelhorns „mitgenommen“. Der steile Aufstieg machte dann aber doch so einigen zu schaffen und auch die Wetterbedingungen verschlechterten sich zunehmens an diesem Tag und viele Wolken verdüsterten den Blick. Schlussendlich aber hatten es alle geschafft, und konnten sich an diesem herrlichen Panorama erfreuen. Eine Tour welche allen einigermaßen konditionsstarken Tourengeher sehr zu empfehlen ist.

13 QF RAW 45mm (*1,6 KB) 1/500s f10 ISO 100

Kommentare

Eindrucksvolle Aussicht. LG. Bruno.
27.04.2020 15:57 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Eduard Gruber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Durakopf (1km)

0

Durakopf (1km)

0
... aus den Top 100