Kleiner 4000er Blick (2.0)   2493
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Braulio
2 Cima de Piazzi
3 Cima Lago Spalmo
4 Cima Viola
5 Pizzo di Dosde
6 Scima da Saoseo
7 Pizzo Scalino
8 Corno di Dosde
9 Piz Palü
10 Piz Cambrena
11 Piz Zupo
12 Pizzo Filone
13 Bellavista
14 Crast'Agüzza

Details

Aufnahmestandort: Punta di Rims (2940 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: Okt 2017
Wegen der langen Brennweite ist der Blinkwinkel hier gar nicht mal so groß, aber ich fand den Blick von der Punta di Rims glatt noch etwas besser, obwohl 90Hm niedriger, als oben am Umbrail. Ein wenig leidet die Farbigkeit bei diesen Brennweiten aber der klare Tag machte das wieder wett...

X-T2 bei 200mm(300mm)

Kommentare

Mir gefallen Tele-Panos ja ungemein besser als solche mit Weitwinkel-Brennweite. Einerseits weil viel mehr Detail sichtbar wird, andererseits sind diese Art von Panos ungemein schwieriger zu erstellen. Bravo

LG
Eduard
28.04.2020 20:16 , Eduard Gruber
"Sehr hübsch ..." :-) !!! Die Bernina ist einfach ein grandioser Blickfang, egal von welcher Ecke ... war gestern Abend auch noch am basteln ;-)

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
29.04.2020 17:41 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100