Fernblick in die Dolomiten   4478
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgall
2 Zintnock
3 Wildgall
4 Speikwand
5 Schneebiger Nock
6 Fernerköpfl
7 Gelltalspitze
8 Rieserfernerhütte
9 Putzernock
10 Wasserkopf
11 Achternock
12 Großer Fensterlekofel
13 Große Windschar
14 Kleine Windschar
15 Wasserfallspitz
16 Tofana di Dentro
17 Tofana di Rozes
18 Zehner
19 Heiligkreuzkofel
20 Kronplatz
21 Cima del Coro
22 Punta Serauta
23 Marmolata
24 Bruneck
25 Gran Vernel
26 Piz Boé
27 Puezspitzen
28 Piz Duleda
29 Peitlerkofel
30 Sas Rigais
31 Große Fermeda
32 Kesselkogel
33 Rosengartenspitze
34 Großer Gabler
35 Bärentalerspitze
36 Putzenhöhe
37 Cima Brenta
38 Mutennock
39 Cima Presanella
40 Kassianspitze
41 Reisnock
42 Kempspitz
43 Speikboden Skigebiet
44 Graunock
45 Hochgrubbachspitze
46 Obersteiner Holm
47 Ortler !
48 Flemberg
49 Texelspitze
50 Hochwilde
51 Ribigenspitz
52 Rote Riffl
53 Wurmaulspitze
54 Wilde Kreuzspitze
55 Hochfeiler
56 Großer Möseler
57 Turnerkamp

Details

Aufnahmestandort: Durreck Höhenweg (2440 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: May 2018
Vom Durreck-Höhenweg geht hier der Blick vom Großen Moosstock über die Rieserferner Gruppe, Bruneck mit Kronplatz, den Dolomiten bis zurück zu den Zillertaler Alpen. Im Blick links wie rechts 2 Gipfel (Schneebiger Nock und Möseler) die, wie ich mich erinnere, schon mit 14 und 15 mal bestiegen hab - noch ohne Digicam :-)

X-T2 mit 70mm(105mm)

Kommentare

Mir gefällt der Durchblick zum Hochgall!
02.05.2020 09:24 , Michael Bodenstedt
.....und mir wie der Blick in die Dolomiten frei wird mit der verschneiten Tofana und Marmolada.
02.05.2020 10:56 , Günter Diez
die Tofane gefallen mir auch sehr gut - also für jeden etwas dabei :-)
02.05.2020 21:42 , Michael Strasser
Sehr schöner Blickwinkel, gekonnt von dir umgesetzt. Die Gegend kommt mir sehr bekannt vor. Hatten wir doch in den 90ern auf der Sonnenterrasse am Eingang zum Ahrntal einige Jahre unseren Zweitwohnsitz. ;0)
LG Stephan
03.05.2020 14:21 , Stephan Klemme

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100