Rätia   2420
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 St.Antönien
2 Tal Prättigau
3 Chrüz
4 Chüenihorn
5 Sulzfluh
6 Rotspitz
7 Riedkopf

Details

Aufnahmestandort: Partnun (1780 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 18.5.2020
Aus Versehen, Fotoeinstellung "Brillant" Schade!
Zum Glück ist die Farbsättigung noch korrigierbar!
Gestern, etwas alpines "Panofutter" geholt!
Freihand Nikon D500.

Kommentare

Ich wollte heute... 
...eigentlich genau dorthin, das unsichere Wetter hat mich jedoch davon abgehalten!
Schöne Symmetrie mit dem Strässchen.
Bei der Beschriftung (Chrüz und Rotzspitz) musst du aber nochmals über die Bücher, resp. Karten (;-)
lg Fredy
20.05.2020 14:10 , Fredy Haubenschmid
Danke Fredy.
Ja, ich fand schöne Motive.
Nur das Weizenbier konnte ich nirgends trinken!
Geschlossen! Edelweiss Partnun , auch in Partnun das Berghaus …, geschweige zuhinterst im Gafier. Die Heimfahrt nach Pany rechts abgebogen Richtung Schiers, dachte ich, vielleicht seh ich noch den Fredy beim Rasenmähen oder im Garten. Aber ich fuhr und fuhr bis Schiers. Hatte Euer schönes Heim übersehen -wie kann man nur! Ja, der Rotspitz ist weiter links, stand schon dreimal zuoberst!
20.05.2020 19:01 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100