Rätia   2321
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 St.Antönien
2 Tal Prättigau
3 Chrüz
4 Chüenihorn
5 Sulzfluh
6 Rotspitz
7 Riedkopf

Details

Location: Partnun (1780 m)      by: Walter Schmidt
Area: Rätikon      Date: 18.5.2020
Aus Versehen, Fotoeinstellung "Brillant" Schade!
Zum Glück ist die Farbsättigung noch korrigierbar!
Gestern, etwas alpines "Panofutter" geholt!
Freihand Nikon D500.

Comments

Ich wollte heute... 
...eigentlich genau dorthin, das unsichere Wetter hat mich jedoch davon abgehalten!
Schöne Symmetrie mit dem Strässchen.
Bei der Beschriftung (Chrüz und Rotzspitz) musst du aber nochmals über die Bücher, resp. Karten (;-)
lg Fredy
2020/05/20 14:10 , Fredy Haubenschmid
Danke Fredy.
Ja, ich fand schöne Motive.
Nur das Weizenbier konnte ich nirgends trinken!
Geschlossen! Edelweiss Partnun , auch in Partnun das Berghaus …, geschweige zuhinterst im Gafier. Die Heimfahrt nach Pany rechts abgebogen Richtung Schiers, dachte ich, vielleicht seh ich noch den Fredy beim Rasenmähen oder im Garten. Aber ich fuhr und fuhr bis Schiers. Hatte Euer schönes Heim übersehen -wie kann man nur! Ja, der Rotspitz ist weiter links, stand schon dreimal zuoberst!
2020/05/20 19:01 , Walter Schmidt

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100