Schnee von gestern ...   1433
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pirchkogel
2 Südwesten
3 Hohe Munde Ostgipfel
4 Hohe Munde
5 Karkopf
6 Hochwand
7 Westen
8 L.
9 Gehrenspitze
10 Leutasch-Gasse
11 Nordwesten
12 Öfelekopf
13 Wettersteinkopf
14 Wettersteinwand
15 Norden
16 Rotplattenspitze
17 Obere Wettersteinspitze
18 Leutasch-Ahrn
19 Nordosten
20 Zwirchkopf
21 Ahrnkopf

Details

Aufnahmestandort: Leutasch Weidach, an der Loipe (1105 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 06.01.2020
... oder wars vorgestern?

Ach ja, jetzt erinnere ich mich, es war noch im Vor-Corona-Zeitalter, und es war unglaublich einfach, die Staatsgrenzen zu passieren.

Jedenfalls hatten wir - mitten im Winter - von dem Schneemangel daheim genug und wollten mal sehen, wie es am Hl.-Drei-Königs-Tag auszusehen hat.

Zugegeben, es fällt jetzt ein bisschen aus der Zeit, aber ab morgen wirds warm, da tut ein bisschen Abkühlung ganz gut.

Und, grad seh ichs noch, hat doch Christian vor einigen Jahren das gleiche Motiv hier reingestellt.

Samsung NX 200
7 x QF, RAW
f = 22 mm (KB = 33 mm)

Kommentare

Ja, das waren halt noch Zeiten. Damals, mit fast ohne Schnee ...
31.05.2020 18:22 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100