Blick in Richtung Orelle   2566
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mont Pelvoux
2 Barre des Ecrins
3 Pic Gaspard
4 La Meije
5 Aiguille Meridionale d'Arves
6 Aiguille Centrale d'Arves
7 Pic Bayle
8 Cime de Caron

Details

Aufnahmestandort: unterhalb der Pointe du Bouchet (3220 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Savoier Kalkalpen      Datum: 2016-05-04
Blick in das "geheime" vierte Tal von Les Trois Vallées.

Länge: 6.5997°
Breite: 45.2542°

Kamera Canon G12
9 Bilder Querformat
hugin und convert
Blickwinkel 238 Grad
Mercator-Projektion

Kommentare

jetzt nicht mehr geheim ... 
und ein genialer Blick auf meine Lieblingsberge. Die Piste und der Lift sind ja wirklich kaum frequentiert ... LG Alexander
05.06.2020 06:41 , Alexander Von Mackensen
Es ist ja nur wenige Tage vor Saisonende, dazu an einem Mittwoch. Da war auch sonst nicht wirklich der Bär los im übrigen Skigebiet. Ich hatte halt die Möglichkeit, mir kurzfristig einzelne Urlaubstage nehmen zu können ;-)
Erfreulicherweise hatte es kurz vorher nochmals geschneit, somit war die Schneequalität alles andere als frühlingshaft weich :-)
05.06.2020 23:33 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100