Wolken und Berge, Formen über Formen...   5353
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seekarspitze
2 Hochunnutz
3 Guffert
4 Rether Kopf
5 Hinteres Sonnwendjoch
6 Krenspitze
7 Halserspitz
8 Ö-Schinder
9 Bay-Schinder
10 Rotkogel
11 Kreuzberg
12 Heimgarten
13 Jochberg
14 Roßstein
15 Buchstein
16 Benediktenwand
17 Risserkogel
18 Setzberg
19 Wallberg
20 Auerspitz
21 Rotwand
22 Maroldschneid
23 Hochmiesing
24 Dürrmiesing
25 Aiplspitz
26 Heißenplatte
27 Rohnberg
28 Seebergkopf
29 München

Details

Aufnahmestandort: Trainsjoch (1707 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 29.05.2020
Hier noch eine andere Interpretation von gleichem Standort zur quasi gleichen Zeit wie #37471 von Christoph.

Nikon D850
AF Nikkor 180 mm 1:2.8
18 QF
1/400
F/7.1
ISO 31
Mit Stativ

Kommentare

Nächstens nehme ich auch wieder mein Nikkor mit um mal eine Idee zu bekommen, was her das Glas ausmacht und was der Wille des Producers die Bilder nachzubearbeiten. Speziell beim Durchblick in die Ebene muss ich sagen - das hätte ich so auf meinen Originalen "eher nicht" gesehen.

Herzlichst Christoph
08.06.2020 23:29 , Christoph Seger
Ja... obwohl "nur" ein Nikkor und schon recht betagt ist das 180/2.8 eine exzellente Linse...

Grüße,
J
(trotz illegalem Grenzübertritt noch immer nicht erkrankt)
08.06.2020 23:34 , Jörg Engelhardt
Das ist wirklich interessant, der direkte Vergleich zweier Bilder zweier Fotografen vom selben Standort zur selben Zeit. Es lohnt sich, beide Bilder nebeneinander/ übereinander am Bildschirm zu betrachten. Ich freue mich immeran eurer Kreativität.
09.06.2020 16:03 , Michael Bodenstedt
Klasse Stimmung - da ist man geneigt zu sagen: wolkenlos ist langweilig. LG Alexander
09.06.2020 20:40 , Alexander Von Mackensen
Ja, das ist, was ich von diesem schönen Motiv im "JE-Stil" erwartet hätte ;-) Tolle Arbeit. VG Martin
14.06.2020 18:40 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100