was macht ein Panoramist bei Dauerregen??   2402
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Bad Hindelang - Café Polite (943 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 7. Juni 2020
.... Regenpanos. Die nasse leere Terasse des komplett sanierten Baues gibt die Stimmung besonders passend wieder.
Über die Panorama Funktion vom Händi fotografiert, da ich meine Kamera nicht unbedingt mitnehmen wollte. Daher kleine Abstriche bei der Qualität, vor allem der zu helle Himmel.
Aber die Natur braucht den Regen dringend, seien wir also dankbar dafür.

Kommentare

Lockdown, 2.0 
Die Wirte können einem ja leid tun: da stellen sie die Tische brav 1,5 m auseinander, und dann kommt der große Regen.
10.06.2020 09:55 , Matthias Knapp
Ja, dieser Sonntag war schon besonders übel. Aber sehr gut eingefangen, die leichten Abstriche durch das Handy stören mich bei diesem Motiv gar nicht. VG Martin
14.06.2020 18:46 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100