An den Blankensteinen   3237
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Südabbrüche Blankenstein (1686 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 28 Jun 2020
Am Gipfel des Risserkogels war es mir für eine gemütliche Brotzeit zu laut - obwohl ich tatsächlich noch ein paar Minuten alleine war. Danach kamen aber große Gruppen ... Drüben an dem südlichen Steig fand ich den richtigen Platz. Die Aufnahmen sind mit 18mm Brennweite gemacht und die Enge zwischen den beiden mächtigen Felstürmen war wesentlich beeindruckender. Nach Norden konnte man die Beine baumeln lassen und den Tag geniessen :-)

ILCE 7III, 360°, Samyang FE 18 2.8

Kommentare

Beeindruckende Zapfen!
03.07.2020 20:38 , Michael Bodenstedt
War mir gar nicht klar, daß es da so spektakuläre Felsen hat. Und da ich mittlerweile sehr selten in die Gegend komme, muss ich's hier aus AP lernen ;-) VG Martin
05.07.2020 20:55 , Martin Kraus
Eine ganz neue Pespektive einer mir gut bekannten Landschaft!
VG Manfred
05.07.2020 21:03 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100