Zillertaler Alpen von der Brecherspitze   43229
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hint. Sonnwendjoch
2 Großvenediger
3 Gr. Geiger
4 Dreiherrenspitze
5 Rauchkofel
6 Zillerkopf 2998m
7 Hint. Stangenspitze 3225m
8 Grundschartner 3065m
9 Ahornspitze 2970m
10 Gr. Löffler
11 Schwarzenstein
12 Zsigmondyspitze
13 Turnerkamp
14 Österr. Schinder
15 Gr. Möseler
16 Hochfeiler
17 Rosskogel
18 Bayr. Schinder
19 Hoher Riffler

Details

Aufnahmestandort: Brecherspitze (1683 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 05.07.2008
Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal waren, habe ich versucht, die Zillertaler Alpen möglichst gut aufzunehmen.

Canon 400d, 280mm, 18 Aufnahmen

Ich wäre dankbar für Ergänzungen, Korrekturen bei der Beschriftung

Kommentare

Schöner Bilck in die Zillertaler Berge, 
wenn auch leider das Wetter keine ganz klare Sicht ermöglichte.
Hab noch ein paar Gipfelnamen ergänzt. LG Michi
06.07.2008 16:13 , Michael Spoerl
Also mir ist das ganze zu blass/unscharf der Vordergrund zu dunkel und mind. ein Stitch Fehler ist zu erkennen....Sorry nur 2,5
06.07.2008 21:07 , Jannis Gligoris
Ich muss Jannis leider Recht geben, denn eigentlich mag ich diese informativen Panoramen. Hier fehlt mir jedoch Kontrast und Farbe und der Stitching-Fehler ist schon recht heftig. Es wäre mehr drin! - LG, dirk
07.07.2008 13:27 , Dirk Becker
Den Stitchingfehler habe ich beseitigt und etwas nachgeschärft. Ansonsten denke ich bei den Sichtverhältnissen war kaum mehr rauszuholen.
07.07.2008 18:40 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100