Sonnentag   21148
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointe du Haut Fleun
2 Roc d'Enfer
3 Pointe de Nantaux
4 Roc de Chavaneuse
5 Pointe de Chesery
6 Mont de Grange
7 Les Cornettes de Bise
8 Albristhore
9 Sex Rouge
10 Oldenhorn
11 Les Diablerets
12 Grand Muveran
13 Dent de Morcles
14 Cime de l'Est
15 Haute Cime Dents du Midi

Details

Aufnahmestandort: Pointe des Mossettes (2233 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Chablais-Alpen      Datum: 2016-03-19
Länge: 6.81551°
Breite: 46.19244°

Canon G12
10 Bilder QF
hugin und convert
Blickwinkel 263 Grad laut hugin
Mercator-Projektion

Nivellierung gemäß udeuschle.de

Kommentare

Genau diesen Punkt auf der Piste kenne ich sehr gut. Die Hinzunahme der Pistensicherungen ins Motiv wird die Begeisterung hier aber sicher einschränken. VG Martin
15.07.2020 21:16 , Martin Kraus
Du machst einem die Gegend wirklich schmackhaft, da bekomm ich richtig Lust auf einen Pistenurlaub dort.
16.07.2020 09:40 , Jens Vischer

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100