in Vorfreude auf... 4 ...   1653
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Piste Saslong oben (2215 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2017-01-07
Wenn es wahr wird, denn die Unsicherheiten wegen Corona sind ja nach wie vor gegeben, dann könnte ich in absehbarer Zeit mal wieder in den Alpen sein. In der Vorfreude darauf ein Griff ins Archiv, und ein Panorama hervorgekramt, welches so aussieht, als könnte es im Sommer gewesen sein - zwar nicht mit 27 Grad im Freibad wie bei mir heute, aber immerhin ;-)

Länge: 11.752°
Breite: 46.5385°

Kamera Sony RX100
6 Bilder Querformat
hugin und convert
145 Grad Blickwinkel
Mercator-Projektion

Kommentare

Immerhin kalt genug für Schnee aus den Kanonen. Wetter sieht auch irgendwie kalt aus mit Nordföhn.
27.07.2020 17:37 , Günter Diez

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Der Koloss (0km)

10
... aus den Top 100