Wolkenspiel über dem Hopfensee   31300
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aggenstein, 1.985m
2 Breitenberg, 1.838m
3 Falkenstein, 1.268m
4 Kienberg, 1.536m
5 Edelsberg, 1.629m
6 Alpspitz, 1.575m
7 Eisenberg, 1.105m
8 Hopfensee
9 Hopfen am See

Details

Aufnahmestandort: Hopfensee (Landkreis Ostallgäu) (790 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 22.06.2020
In Vorfreude auf den nächsten Urlaub im schönen Allgäu hier noch ein Bild vom letzten Mal, als ich am Abend das herrliche Wolkenspiel über dem Hopfensee und den Allgäuer Gipfeln genießen konnte.

12 QF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 70mm, f6.3, 1/200s, ISO100, 21.09 Uhr, PTGui Pro

Kommentare

herrliches Bild. Und dann noch eine frische Hopfenkaltschale .... LG Alexander
31.07.2020 14:32 , Alexander Von Mackensen
Tolle Farben!
VG Manfred
02.08.2020 14:55 , Manfred Hainz
Immer wieder schön! VG Martin
02.08.2020 20:21 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100