Auf dem Großen Hundstod   3335
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Großer Hundstod (2593 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 30.07.2020 (ab 8:27 Uhr)
Der Hundstod ist ein herrlicher Aussichtsberg den man schon alleine wegen der Aussicht "nur" empfehlen kann. Trotz der frühen Uhrzeit war es an diesem Tag schon ziemlich dunstig. Ich hoffe es gefällt trotzdem ;-)

Kommentare

Es ist vielleicht ein bisschen dunkel...aber die Gipfelwolke am Watzmann hast du super erwischt!
05.08.2020 16:54 , Benjamin Vogel
Tolle Aussicht. Aber ich muss Benjamin zustimmen. In der Bearbeitung ist irgend etwas schiefgegangen, und es ist eine sehr düstere Stimmung geworden. Dabei hat es doch blauen Himmel. VG Matin
08.08.2020 20:41 , Martin Kraus
Danke für eure Kommentare :-)

Ihr habt recht, ist wohl tatsächlich etwas dunkel geworden. Habe das Bild jetzt nochmal neu bearbeitet und aufgehellt...

Lg
13.08.2020 09:38 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100