Ein Charakterberg...   6387
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pt. 2505m
2 Pt. 2585m
3 Alp Mora
4 Pt. 2765m
5 Crap Mats 2946m
6 P. 2354m

Details

Aufnahmestandort: Val Maliens/Alp Mora (2100 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 28. Juli 2020
...mit einer beim Aufnahmestandort vielbesuchten Sehenswürdigkeit!?

Freihandpano aus 6 BF-Aufnahmen mit f/8, 1/300s, 100 ISO, 75mm (KB)

Kommentare

Gibts da vielleicht Mühlen? Und der Gipfel in der Mitte, ist das vielleicht ein Hosenmats?
07.08.2020 19:42 , Michael Bodenstedt
hm... 
....mit dem Hosenmats kann ich jetzt nichts anfangen, klingt aber niedlich.
Ich würde eher auf die Grenze zwischen Glarus und Graubünden tippen, nordwestlich eines Skigebietes.... ?
Standort-Höhe ist wohl knapp unterhalb der Vergletscherungsgrenze, die 2 Gipfel sind drüber, also 3000+ hm ?
07.08.2020 20:22 , Rudolf Schödl
kleiner 3000 aber über 2900
07.08.2020 20:31 , Michael Bodenstedt
Der ehemalige Schweizer-Bergsteiger Michael... 
...hat auch bei langsam zunehmendem Alter noch keinerlei Erinnerungslücken

und auch Rudolf ist wieder ziemlich nah dran!

lg Fredy
07.08.2020 20:38 , Fredy Haubenschmid
Über den Grat rechts bin ich da in meiner Lindauer Zeit mal raufgekraxelt. Oben teilweise unangenehm geröllbedeckte Platten.
07.08.2020 20:41 , Michael Bodenstedt
Das Kisten-Stöckli ist es nicht!
Mehr weiss ich leider bis jetzt noch nicht!
08.08.2020 09:40 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100