Alpen ... endlich wieder   6377
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kirchbergköpfl
2 Kleiner Solstein
3 Hohe Warte
4 Hintere Brandjochspitze
5 Vordere Brandjochspitze
6 Frau Hipp
7 Kemacher
8 Seegrubenspitze
9 Hafelekarspitze
10 Gleirschspitze
11 MAndelspitze
12 Gleirstaler Brandjoch
13 Rumer Spitze
14 Stempeljochspitze
15 Rosskopf
16 Thauerer Jochspitze
17 Wildangerspitze
18 Speckkarspitze
19 Kleine Bettelwurdspitze
20 Haller Zunterkopf
21 Bettelwurf
22 Hohe Fürleg

Details

Aufnahmestandort: Grillhof gegenüber der Nordkette (880 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 2020-08-11
Ganz frisch :-) - Beschreibung kommt noch.

Am Grillhof, dem Tiroler Bildungsinstitut. Unter einem konsequent in die Praxis umgesetzten Hygienekonzept fand ein Kurs statt, an welchem ich eine Woche teilgenommen habe.

Kamera Sony RX100
6 Bilder Querformat
hugin, gimp (Tiefen etwas aufgehellt) und convert
148.2 Grad Blickwinkel
Mercator-Projektion

Orientierung nach udeuschle.de

Kommentare

Beschreibung nicht notwendig ;-)
Ausrichtung schon, da ich mir so einen schiefen Stadl nicht vorstellen kann .....
11.08.2020 10:43 , Christoph Seger
du bist vermutlich nicht weit von Vill oberhalb von Insbruck. Ist es machbar, die Schatten noch behutsam aufzuhellen? LG Alexander
11.08.2020 12:47 , Alexander Von Mackensen
Hoffentlich ein Pickerl dabei gehabt.
11.08.2020 15:08 , Hans-Jürgen Bayer
Parkpickerl? Maut nicht notwendig, wenn via Garmisch ...
11.08.2020 17:16 , Christoph Seger
Wenn Zeit bleibt, kommt noch Überarbeitung.
Bei der Anreise hab ich die schiache Reutter Dosierampel links liegen gelassen und bin über Hahntennjoch ins Inntal.
12.08.2020 07:43 , Klaus Föhl
Jetzt nach dem Urlaub habe ich etwas Zeit für Orientierung hinbiegen, Tiefen aufhellen und Beschriftung gemäß udeuschle.de durchführen gehabt. Es war schön, mal wieder in den Alpen gewesen zu sein.
Herzliche Grüße
Klaus
17.08.2020 19:36 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100