Rundblick vom Fallboden   21301
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Faulhorn
2 Reeti
3 Schwarzhorn
4 Grindelwald
5 Große Scheidegg
6 Wetterhorn
7 Eiger
8 Station Eigergletscher
9 Klein Eiger
10 Eigergletscher
11 Mönch
12 Jungfrau
13 Silberhorn
14 Gspaltenhorn
15 Schilthorn
16 Bietenhorn
17 Großes Lobhorn
18 Lauberhorn
19 Fallbodensee
20 Station Kleine Scheidegg
21 Tschuggen
22 Loucherhorn
23 Winteregg

Details

Aufnahmestandort: Fallboden (Kleine Scheidegg) (2278 m)      Fotografiert von: Arno Bruckardt
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 06.07.2013
Dieses Bild ist eines von mehreren, die ich auf einer entspannten Rundwanderung von der Kleinen Scheidegg zur Station Eigergletscher und zurück aufgenommen habe. Wir befinden uns hier am oberen (östlichen) Rand des Fallbodens auf dem Rückweg kurz vorm Fallbodensee (s. Panorama #37696 "mit Rettungsring").

Von meiner Reise durch mein reichhaltiges Archiv.

Koordinaten: Länge (Longitude) 7.970848°, Breite (Latitude) 46.576669°
Location in Google Maps: https://goo.gl/maps/USyiP33aovsfoMoc6
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
27 HF (Portrait) freihand @16 mm (24 mm KB), f9-f11, 1/100s, ISO 100, PTGui Pro + Gimp + Paint.NET. Blickwinkel horizontal 360°. Ausrichtung nach U.Deuschle.

Kommentare

Die Eiger Wand mal im Profil, da sieht man mal so die ungefähre Neigung der Nordwand.
15.08.2020 17:43 , Günter Diez
Diesen Flecken kenne ich nur als Skipiste, die ich als entweder voll oder vereist in Erinnerung habe. Ein sommerlicher Spaziergang ist da als Alternative durchaus attraktiv. Der Rest des Skigebiets übrigens auch. VG Martin
17.08.2020 20:43 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Arno Bruckardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100