Kurzes Aufleuchten zu später Stunde über dem Gailtal   1264
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Trogkofel, 2279 m
2 Zuckerhütl, 2060 m
3 Hochwipfel, 2195 m
4 Kirchbacher Wipfel, 1880 m
5 Kellerspitzen, 2769 m
6 Gailtaler Polinik, 2332 m
7 Ht. Mooskofel, 2510 m
8 Guggenberg
9 Reißkofel, 2371 m
10 Dristallkofel, 2094 m
11 Sattelnock, 2033 m
12 Pressegger See

Details

Aufnahmestandort: Paßriach (614 m)      Fotografiert von: Stephan Klemme
Gebiet: Gailtaler Alpen      Datum: 25.07.2020
Da sich eine breite Wolkenschicht gen Westen am frühen Abend immer mehr verdichtete bestand kaum noch Hoffnung das sich die Sonne vor Untergang noch einmal zeigen würde. Doch wenige Minuten bevor sie gänzlich zwischen Reißkofel- und Spitzegelgruppe verschwand spitzte sie durch ein Wolkenfenster dann doch noch ein letztes Mal hervor.

Fujifilm XT-20
5 QF Aufnahmen in JPEG-Fine
Fujinon XF 18-135 mm F3.5-5.6 R LM OIS
62.4 mm
f/14
1/60 Sek.
ISO 640

Aufnahmezeit: 20:25
freihand

Kommentare

Sehr schön! Da gibt es also auch ein Zuckerhütl.
24.08.2020 11:13 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Stephan Klemme

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100