Der Dreizack mit einem prominenten Nachbarn...   5643
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Speer 1950m
2 Flügenspitz 1739m
3 Heidenbüel 1675m
4 Mattstock 1936m
5 Raaberg 1723m
6 Girenspitz 2448m
7 Säntis 2502m
8 Gulmen 1789m
9 Amden 900m
10 Lisengrat 2377m
11 Rotsteinpass 2119m
12 Altmann 2435m
13 Wildhuser Schafberg 2373m
14 Moor 2342m

Details

Aufnahmestandort: untere Lachenalp (1490 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 7. August 2020
...damit vielleicht Günter doch noch einige Nachfolger bekommt
bei seinem souveränen Lösen meines letzten Rätsels.
Dies hier ist eine (qualitativ minderwertige, weil aus einer einzigen Aufnahme bestehende!) Ergänzung nach rechts, wo ein wohlbekannter grüsst,
bei dem jedoch etwas fehlt, das ihn sofort verraten würde...!?

Kommentare

So, auch eine lange Leitung hat irgendwo ihr Ende 
So ist es natürlich bedeutend leichter, und bevor jemand anders nach Silber greift, möchte ich es tun. Was am Berg rechts fehlt, hat der Berg links sozusagen in seinem Namen, na ja, so ungefähr.
26.08.2020 11:32 , Matthias Knapp
Ganz genau, Matthias... 
...schön dass du auch mal etwas auf der Leitung standst (;-)

lg Fredy
26.08.2020 12:47 , Fredy Haubenschmid
so ist es, lieber Fredy! 
Ach ja, es war ja nach dem Aufnahmestandort gefragt, und der ist nicht so leicht zu ermitteln. Mein Tip: auf ca. 1460 m Höhe zwischen Sulz und Stäfeli (ich hoffe, dass ich mit diesen Namen nichts verrate...) ;-)
26.08.2020 14:37 , Matthias Knapp
Mit deinem Standort... 
...bist du mir bis auf 30 Höhenmeter auf die Pelle gerückt und hast damit die Silberne redlich verdient, Matthias!
lg Fredy
26.08.2020 21:33 , Fredy Haubenschmid
Beschriftung ist jetzt komplett! 
Beim Säntis habe ich die 123m hohe Antenne verschwinden lassen!
08.09.2020 22:44 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100