Regenwetter und etwas Schnee   4503
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Freihut
2 Mutenkogel

Details

Aufnahmestandort: zwischen Sellrainstraße und Zirmbach (1715 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2020-08-14
Manchmal entschädigt der Blick auf Schnee (Mitte August) für die etwas erhöhte Luftfeuchtigkeit.

Länge: 11.08029°
Breite: 47.21284°

Kamera Sony RX100
Brennweite 22mm
5 Bilder QF
hugin und convert
Blickwinkel 120 Grad
Mercator-Projektion

Kommentare

Seilrain, vor Haggen, Blickrichtung talauswärts.
Wunderbar Rrrrrrtms macht es wenn man ordentlich flott über den Rost fährt.
03.10.2020 20:07 , Christoph Seger
Kommt mir sehr bekannt vor, ich sehe bloß leider kein Schnee... ;)
03.10.2020 21:00 , Adri Schmidt
Rechts oben sind ein paar weiße Flecken ;-)
Übrigens ist in der Wiese noch ein ziemlich deutlicher Übergang zu sehen, etwa in Bildmitte.
04.10.2020 10:57 , Johannes Ha
F5 neue Version 
Danke für den Hinweis. Erst dachte ich, eine Parallaxe kann doch nicht sein, aber stimmt, da war ein deutlicher Helligkeitsübergang.
04.10.2020 16:19 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100