Viel los am Bianco Grat   1554
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Bernina, 4.049m
2 Pizzo Bianco, 3.995m
3 Bianco Grat
4 Piz Prievlus, 3.610m
5 Piz Morteratsch, 3.751m
6 Piz Boval, 3.353m

Details

Aufnahmestandort: Parkplatz Montebello Kurve, Bernina Pass (1997 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 27.08.2020
Ein beliebter Foto-Standort bei Fahrrad-, Motorrad- und durchreisenden Autofahrern ist der kleine Parkplatz an der Montebello Kurve auf dem Weg hinauf zum Bernina Pass.

Auch ich fuhr während meines Kurzurlaubs mehrfach daran vorbei und dachte jedes Mal, einmal musst Du noch bei guter Sicht anhalten und ein paar Fotos machen. An diesem Morgen war es dann endlich soweit.

Auf den Tele Aufnahmen vom Bianco Grat kann man gut die vielen Seilschaften erkennen, die gerade diesen imposanten Grat hinaufsteigen. Ich habe hierzu einen kleinen Ausschnitt angehängt.

9 QF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 300mm, f7.1, 1/640s, ISO100, 9.00 Uhr, PTGui Pro

Kommentare

Imposante Bergwelt, selbst ohne das Detail. VG Martin
15.11.2020 21:34 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100