Rauheck   6357
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Ponten
2 Großer Wilder
3 Glasfelderkopf
4 Brentenjoch
5 Kesselspitz
6 Fuchskarspitze
7 Große Schlicke
8 Kreuzspitze
9 Hochvogel
10 Großer Rosszahn
11 Stallkarspitze
12 Thaneller
13 Kranzberg
14 Daniel
15 Zugspitze
16 Wasserfallkarspitze
17 Muttekopf
18 Urbeleskarspitze
19 Gliegerkarspitze
20 Bretterspitze
21 Sattelkarspitze
22 Noppenspitze
23 Kreuzkarspitze
24 Dremelspitze
25 Hohe Geige
26 Rofelewand
27 Watzespitze
28 Wildspitze
29 Freispitze
30 Marchspitze
31 Wetterspitze
32 Krottenkopf
33 Öfnerspitze
34 Krottenspitze
35 Wilder Kasten
36 Ellbognerspitze
37 Kreuzeck
38 Hohes Licht
39 Mädelegabel
40 Trettachspitze
41 Schesaplana
42 Rote Wand
43 Braunarlspitze
44 Tödi
45 Clariden, 126km
46 Widderstein
47 Zitterklapfen
48 Altmann
49 Säntis
50 Hoher Ifen
51 Kegelköpfe

Details

Aufnahmestandort: Rauheck (2384 m)      Fotografiert von: Andreas Starick
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 14.11.2020
Inspiriert durch Johannes' Panoramen vom Rauheck habe ich letztes Wochenende den Allgäuer Bergen einen Besuch abgestattet und dabei am Gipfel übernachtet.

14 Aufnahmen mit der Olympus E-PL7, 25mm (50mm KB), f/6.3, 1/50s.

Kommentare

Traumhaft!

Vielleicht kannst Du noch einen Ticken Schärfe herauskitzeln (Stichwort Skalierung mit Irfanview z.B.), nur als kleiner Hinweis.
20.11.2020 08:36 , Jens Vischer
Tolles Motiv. Die Himmelsübergänge bsp. am Krottenkopf sind etwas auffällig. Lässt sich das noch verbessern? LG Niels
20.11.2020 09:13 , Niels Müller-Warmuth
Das perfekte Licht!

Grüße,
JE
20.11.2020 12:20 , Jörg Engelhardt
Klasse Idee ;-) So komfortabel war mein Biwak am Kreuzeck nicht ganz, ich hatte auch kein Zelt dabei. Frieren musstest du wahrscheinlich auch nicht bei der Inversionslage. Dürfte wärmer gewesen sein als im Tal.
Die Probleme beim Himmel der Hornbachkette solltest du dir nochmal anschauen, aber das Herz hast du dir schon mal verdient. Auch wenn leider die Steilgraskönigin fehlt...
20.11.2020 18:01 , Johannes Ha
Vielen Dank für eure Kommentare - die Übergänge am Himmel sind mir leider erst nach dem upload aufgefallen. Ich hoffe, ich habe in den nächsten Tagen Zeit für eine Überarbeitung.

Johannes: kalt war es in der Tat nicht. Andere haben am Eissee biwakiert, dort dürfte es zapfiger gewesen sein. Und von der Höfats kommt noch was, es gab ja schließlich auch einen Sonnenaufgang ;)
22.11.2020 13:57 , Andreas Starick
Die Stimmung ist traumhaft schön!
Lg
24.11.2020 12:36 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Andreas Starick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100