Die Bernina am Morgen   4716
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Trovat, 3.146m
2 Piz Cambrena, 3.602m
3 Piz Palü, 3.900m
4 Piz Spinas, 3.823m
5 Persgletscher
6 Bellavista, 3.888m
7 Crast' Agüzza, 3.854m
8 Piz Bernina, 4.049m
9 Pizzo Bianco, 3.995m
10 Piz Prievlus, 3.610m
11 Morteratsch Gletscher
12 Piz Morteratsch, 3.751m
13 Piz Tschierva, 3.546m
14 Piz Boval, 3.353m
15 Piz Misaun, 3.249m

Details

Aufnahmestandort: Diavolezza (2978 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 25.08.2020
Nach dem traumhaften Sonnenaufgang auf Munt Pers kehrte ich mit voller Speicherkarte und großem Kaffeedurst zurück zum Berghaus auf der Diavolezza.

Doch bevor ich ans ausgiebige Frühstücken ging, schaute ich noch schnell auf den Aussichtsbalkon und erfreute mich an diesem herrlichen Blick über den Festsaal der Alpen im strahlenden Morgenlicht.

12 HF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 35mm, f9, 1/250s, ISO100, 8.08 Uhr, PTGui Pro

Kommentare

ein perfektes Bernina-Portrait!
so ein Wetter bräuchte ich dort mal ;-)
25.11.2020 13:12 , Andre Frick
Kein Problem, gib einfach Bescheid, wenn du wieder einen Anlauf startest. Ich lieg mich dann so lange auf die Diavolezza Terrasse und mach ein paar Tele Aufnahmen... ;-)
25.11.2020 14:16 , Jens Vischer
Immer wieder schön anzuschauen. LG. Bruno.
25.11.2020 16:15 , Bruno Schlenker
bei dem Anblick kann jedes Frühstück warten :-)) jetzt zeigt sich schon mitten im Persgletscher ein Loch!! Der ist ja richtig dünn geworden, ich war zuletzt 1983 dort. LG Alexander
25.11.2020 17:12 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100