Tagesbeginn an der Düsseldorfer Hütte   4803
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Suldenspitze 3376 m
2 Schrötterhorn 3386 m
3 Kreilspitze 3391 m
4 Königspitze 3851 m
5 Monte Zebrù 3735 m
6 Ortler 3905 m

Details

Aufnahmestandort: Düsseldorfer Hütte / Zaytalhütte (2721 m)      Fotografiert von: Johannes Ha
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 05.07.2020
Dieser bislang doch eher graue Dezember eignet sich gut dafür, das Archiv etwas zu "entrümpeln". Bei meiner ersten Skitour der Saison 20/21 hatte es nicht allzu panoramataugliche Verhältnisse und das Fotografieren stand auch eher nicht im Vordergrund.

Von der Düsseldorfer Hütte gibt es schon recht viele Panoramen auf a-p. Ich wollte sie zur Abwechslung mal zum Sonnenaufgang mit dem Suldener Dreigestirn auf einem Bild präsentieren. Ich hoffe, das ist mir recht gut gelungen ;-)

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 25 (38)mm, 5 Querformat-Einzelbilder.

Kommentare

ohh, den perfekten Moment erwischt!
Da kommen Erinnerungen an meine erste Hochtour anno 2006 am Hohen Angelus auf.. ;-)
13.12.2020 13:20 , Andre Frick
Ist das eine Skulptur am Rande der Wasserfläche? LG. Bruno.
13.12.2020 17:58 , Bruno Schlenker
Danke euch. Ja, am Rande der Lacke sind ein paar Skulpturen aufgestellt. Was genau es damit auf sich hat, kann ich aber auch nicht sagen.
14.12.2020 18:25 , Johannes Ha
Wunderschönes Motiv mit dieser morgendlichen Lichtstimmung - leider mE deutlich unterbewertet, aber behalte bitte solche Eindrücke weiterhin in Deinem Portfolio bei, Johannes !!!

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten,
Hans-Jörg
25.12.2020 08:54 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Johannes Ha

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100