Um zu begreifen, dass der Himmel überall blau ist, ...   12408
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kampenwand
2 Hochgern
3 Geigelstein
4 Sonntagshorn
5 Hoher Göll
6 Watzmann
7 Wildbarren
8 Mitterhorn
9 Birnhorn
10 Zahmer Kaiser / Pyramidenspitze
11 Ellmauer Halt
12 Großes Wiesbachhorn
13 Brünnstein
14 Großglockner
15 Pendling
16 Großvenediger
17 Wildkarspitze
18 Großer Traithen
19 Hinteres Sonnwendjoch
20 Hochiss
21 Guffertspitze
22 Rotwand
23 Hochmiesing
24 Östl. Karwendelspitze
25 Risserkogel
26 Zugspitze
27 Aiplspitze
28 Lacherspitze
29 Benediktenwand
30 Wendelstein
31 Soinwand
32 Breitenstein
33 Wildalpjoch
34 Hochsalwand

Details

Aufnahmestandort: Wildalpjoch (1720 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 03.01.2021
... braucht man nicht um die Welt zu reisen! - Es genügt bei der heutigen Wetterlage eine Wanderung aus der Talnebelsuppe heraus auf's Wildalphoch.

(Das Zitat stammt natürlich nicht von mir!)

Bevor mein Account ganz einrostet, belebe ich es mal wieder!

Sony a58, 28mm (KB 40mm), 20 mal QF

Kommentare

Da hätte der Herr Geheimrat auch seine Freude daran gehabt :-)
03.01.2021 20:36 , Christoph Seger
klasse Stimmung! Was für ein Vergleich zu unserer heutigen kalten Nebelsuppe. LG Alexander
03.01.2021 20:54 , Alexander Von Mackensen
Eine wirklich tolle Stimmung sehr treffend eingefangen!!
03.01.2021 22:10 , Andre Frick
Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen!
Eine tolle Stimmung hast du da eingefangen :-)!

Lg
04.01.2021 09:55 , Hans Diter
Wunderbar!
04.01.2021 09:59 , Jens Vischer
Wunderschönes Pano Björn !
04.01.2021 19:07 , Hans-Jürgen Bayer
Danke für Eure netten Reaktionen!

Ich bin froh, endlich mal wieder etwas hier beitragen zu können. - Meine Sommeraktivitäten haben sich auf's Rennradeln verschoben. Und im Winter steht normalerweise Skifahren auf dem Prorgramm. Dieser Winter ist da ein richtig entschleunigter, und so stapfe ich mit Grödeln in der Gegend rum und genieße die (zumindest von oben) phantastische Wetterlage.

LG Björn

@Christoph: es geht doch nichts über eine humanistische Bildung! - Oder Google? ;-)
04.01.2021 19:53 , Müller Björn
Welcome back! Und Dein Tool lebt auch noch ;-) VG Martin
04.01.2021 19:54 , Martin Kraus
:-)) 
@Björn - mit völliger Übertreibung spreche ich es aus:

humanistische Ahnung/Vermutung (... weil naturwissenschaftliche Grundausbildung) und gute Recherche-Technik (... weil naturwissenschaftliche Grundausbildung)

einfach gesprochen: Gewusst wie im Google ...
04.01.2021 20:29 , Christoph Seger
Schön, mal wieder was von dir zu sehen.
So ähnlich habe ich das heute auch erlebt.
VG Manfred
04.01.2021 21:58 , Manfred Hainz
Nettes Panorama. Das Wildalpljoch ist einer meiner Lieblingsberge. Früher bin ich immer die Militärstraße mit dem Fahrrad bis zum Ende gefahren und dann hochgestiegen. Wie Martin nutze ich dein Tool gelegentlich und immer dein Tipp mit Greenshot. LG Niels
05.01.2021 07:36 , Niels Müller-Warmuth
Super! Ich hab´s am 3.1. leider nicht aus der Suppe heraus geschafft...
06.01.2021 12:03 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100