Eine letzte Zugabe   3521
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Cambrena, 3.602m
2 Piz Palü, 3.900m
3 Bellavista, 3.888m
4 Persgletscher
5 Piz Bernina, 4.049m
6 Morteratsch Gletscher
7 Piz Morteratsch, 3.751m
8 Piz Tschierva, 3.546m
9 Piz Boval, 3.353m
10 Munt Pers, 3.207m
11 Piz Languard, 3.262m
12 Piz Pischa, 3.138m
13 Lej da Diavolezza
14 Sass Queder, 3.066m
15 Bergstation Diavolezza

Details

Aufnahmestandort: Diavolezza (2980 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 28.08.2020
An meinem Abreisetag von der Diavolezza war eigentlich schon für die Nacht der Schlechtwetter Einbruch vorhergesagt. Wie es sich jedoch beim Aufstehen am Morgen herausstellte, verspäteten sich die Regenwolken um ein paar Stunden, so dass ich unerwartet vor dem Frühstück noch in den Genuss dieser herrlichen Morgenstimmung kam.

Nach den vielen schönen Eindrücken während meiner Tage rund um den Festsaal der Alpen war das dann so etwas wie die allerletzte Zugabe, bei der alle Beteiligten nochmal schnell auf der Bühne erschienen und sich ihren wohlverdienten Applaus abholten. Kurze Zeit später war es dann aber endgültig vorüber, die von Süden hereinziehenden Wolken stiegen sehr schnell herauf und es begann der Regen.

17 HF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 16mm, f11, 1/80s, ISO200, 360°, 6.43 Uhr, PTGui Pro

Kommentare

Ein mehr als würdiger Schlussakkord Deiner eindrücklichen Serie aus diesen "entschleunigenden" Tagen in der Bernina, Jens ... Applaus dem versierten Fotografen !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
20.01.2021 06:50 , Hans-Jörg Bäuerle
Toll gemacht Jens! LG. Bruno.
20.01.2021 18:35 , Bruno Schlenker
Da hast Du ja viel Glück gehabt mit Deinem originell geplanten Trip, und auch der Abschluss ist mehr als stimmungsvoll. VG Martin
22.01.2021 20:06 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100