Triglav in Sicht   41144
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Triglav

Details

Location: Gletscher oben (3280 m)      by: Klaus Föhl
Area: Dolomiten      Date: 2014-01-09
Nachdem bei meinem Aufenthalt in den Julischen Alpen 2016 der Triglav sich persistent in Wolken gehüllt hat, war ich doch ganz stolz, dass ich auf Archivmaterial von 2014 doch noch einen Blick auf ihn dokumentiert habe. Zwar von etwas weiter weg...

...ansonsten halt Saslong, Sella und Sorapiss.

Länge: 11.86242°
Breite: 46.4348°

Kamera Canon G12
7 Bilder Querformat
hugin und convert
Blickwinkel 198 Grad
Mercator-Projektion

Comments

Sollte ich je eine "Bucket-List" führen: Skifahren unter dem erhabenen Eindruck dieser grandiosen Landschaft kommt drauf!
2021/01/21 10:07 , Müller Björn
Klaus, wenn Du wenigstens Dein Panorama verorten würdest, dann würde man als Nachbar evtl. mein Panorama Nr. 28189 sehen, das ich mit etwas mehr Tele aufgenommen habe. In diesem ist der Triglav schon nicht sehr groß zu sehen, dann wird er hier höchstens ein paar Pixel einnehmen, da Dein Panorama viel zu weitwinkllig ist.
2021/01/21 22:53 , Heinz Höra
Hallo Heinz, ich habe mal verortet, und Deine Nummern 14035 und 28189 tauchen auf. Deine Panoramas bestechen durch Schärfe. Bei mir mag es auch etwas dunstiger gewesen sein Richtung Triglav, aber es ist wolkenfrei. Quasi-Televersion ist vorbereitet, kommt demnächst.
Beste Grüße Klaus
2021/01/22 14:18 , Klaus Föhl
Ja, da macht das Skifahren Spaß. Heinz hatte aber sicher die angemessenere Brennweite. VG Martin
2021/01/22 20:17 , Martin Kraus

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100