Vor lauter Bäumen...   4842
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bergstation Gotschnagrat 2296m
2 Casanna 2557m

Details

Aufnahmestandort: Plustorna/Pany (1540 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Rätikon      Datum: 22. Jan. 2021
...sieht man hier den Wald nicht mehr -
aber vielleicht entdeckt jemand die Bergstation jenes Skigebiets,
wo vor Jahren HRH in einer Lawine fast sein Leben verloren hat!?

Kommentare

Gotcha! 
:-)
28.01.2021 00:13 , Christoph Seger
@Christoph 
you have got me!!

cheers Freddy
28.01.2021 10:00 , Fredy Haubenschmid
HRH ist übrigens... 
...ein Blaublütiger!?

lg Fredy
30.01.2021 07:40 , Fredy Haubenschmid
His Royal Highness... 
...Prinz Charles entging im Jahr 1988 im Skigebiet Klosters-Gotschna nur knapp dem weissen Tod - er musste mit ansehen, wie beim gemeinsamen Skifahren sein guter Freund in einer Lawine ums Leben kam!
Die Inschrift auf den knallroten Grosskabinen der Gotschnabahn lauten übrigens zu seinen Ehren:
HRH the Prince of Wales,
der seit 40 Jahren seine Skiferien meist in Klosters verbrachte !
lg Fredy
02.02.2021 22:18 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100